Fetisch Lady Blog

Umzug von Porz nach Köln-City

Umzug von Porz nach Köln-City

Hallo, liebe Stammgäste, Neuzugänger und Neugierige!

Ich ziehe mit Meinem Privatstudio Revolution und kleinem Team demnächst nach Köln-City um. 
Ich bin weiterhin besuchbar, der Umzug findet nahtlos statt. 

Ab dem 1.8. 2012 bin Ich aus Porz weg!


Nähere Infos persönlich oder auf der HP später auch vermerkt. 

Es war eine tolle 14 jährige Zeit und Erfahrung mit Euch in PORZ!!! 
Hoffe, das dies auch im neuen Studio der Fall sein wird!

Leider bekam Ich die Kündigung von den neuen Vermietern und somit blieb Mir nichts anderes übrig, als Mich neu umzuorientieren.

Aber keine Sorge, das NEUE Domizil wird Euch gefallen! 

Es ist auch sehr diskret im Hinterhof und mit Parkplätzen, sowie mit Straßenbahn Haltestelle.

Bleibt Mir treu und selbstverständlich gibt es einen Sektempfang für jeden, natürlich anonym gehalten… ;-))! 


Dominante und freundliche Grüße,
Lady Alina

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei