Fetisch Lady Blog

Meine Speziellen Praktiken – Tunnel – Tauch Spiele

Tunnelspiele – Figging

Es handelt sich hier um den Begriff Tunnel – Ausweglosigkeit Die Herrin bestimmt den Weg ohne ein Zurück…Das macht den Reiz aus!
Vielleicht im Käfig/Blackbox/Zwangsjacken/Folienwickel
– Die klassische Variante im Tunnelspiel ist das„Figging“. Hier führe ich dem Probanden/Sklaven, z.B. ein geschältes Stück Ingwer in den Anus ein. Solange (und auch nach Entfernung), bis das ein Wärme -od.. Schmerzreiz auslöst.

  • Kitzelfolter wäre auch eine Untergategorie diese Fetisches
  • Zwangsenthaarung – Rasur,/Zupfen zum Entfernen/Wachs/Shuggaring
  • Alkohol/Desinfekt.Mittel/Finalgon Salbe/Klosterfrau, Brenneseln…ect…

Das Ganze geht klar auch mit anderen ‘schönen’ Mitteln, wie einreiben am Intimbereich und Anus… Je nach Deiner Sensibilität bzw. zur Bereitschaft, für die Herrin was auszuhalten…
Auch das Ausgeliefertsein durch Fesseln des passiven Probanden mit einem KG oder Zeitschloss, gehört mit in diese Kategorie des Tunnelspiels. Da der Sklave kontrolliert wird von mir!

Er kann, darf nichts beeinflussen, völlig hilflos und mir ausgeliefert!.

Folien Wickel
Käfighaltung mit Fesseln und Strom Unterziehung
Strenge Kopf Fesselung mit Bändern

Wasser – Tauchspiele – Breath Control

Tauche mit mir in diese spezielle Welt ein!


Atemreduktion/Reduzierung der besonderen Art…
!Vorsicht – Nichts für Ungeübte!
Praktik 1… Waterboarding – Simuliertes Ertrinken Mit verschiedenen Trichter Grössen, nassen Tüchern auf Gesicht, nassen Tüchern im Mund, kann man auf brutale und quälerische Weise,  psychische wie physische Methoden der Atemkontrolle anwenden.   

Praktik 2… ‘Tauchgang’ mal anders: Eintauchen des Gesichts im Becken oder in der Badewanne ganz

Praktik 3… Strangulationstechniken, durch Bondage/Aufhängung-Flaschenzug, Sinnesentzug durch Zuhalten oder Zudecken von Nase und/oder Mund/Breast Smothering mit versch. Fetisch Materialien. Natürlich auch das klassische Facesitting im geeigneten Look…

Praktik 4… Mundspreizer/Grosse, dicke Ballknebel/Dildos bis aufblasbare Knebel/Masken, z.B. aus Latex, verringern rasch und anhaltend (Langzeiterziehung) die Atemzufuhr – Würgereflex kann ausgelöst werden…

Praktik 5… Klassisch auch – Die Gasmasken mit Atemschläuchen, denn meine breiten Schläuche eignen sich damit super zum Zuhalten und Auf u. Schließ Mechanismus des Kontrollieren. Auch hervorragend für den Fetisch “Geruch” oder Schluck Folter, z.B. NS

Praktik 6… Mit Arm und Beinhebel Techniken, aus dem Judoka/Ringer u.Wrestlingfetisch, lässt sich der Proband auch herrlich von MIR, der erfahrenen Sportlerin, bestens kontrollieren!

Praktik 7… Reizung des Würgereflex – Deepthroats (tiefes Eindringen eines Strapons) – also das aktive Spiel der Domina am Probanden Auch das Gagging, ist eine Sexualpraktik aus der Kategorie Oralsex – die verschärftere Variante (brutales Eindringen) – Gefahr des Erbrechens erhöht. Aber klar kontrolliert von MIR!

Praktik 3: Extremfesselung mit Folien Umwicklung am Kopf
Praktik 4: Einengung durch Halsband u.Knebelball
Praktik 6: Ringergriff Fuss Hebel

Schreibe einen Kommentar