Fetisch Lady Blog

Meine Spezialität – LINGAM Massage

„Ab sofort biete Ich, Lady Alina, LINGAM Massagen für DICH an, auch Bizarr!

Meine Finger und  Hände umfassen, streicheln, kneten, drücken Dein bestes Stück mit WARMEN ÖL,

bis DU nicht mehr kannst und kommst…

…Das denkst DU…!

…Ich werde DICH aber noch nicht lassen…

BIZARR:
Dabei kannst, darfst oder musst DU gefesselt sein und bekommst es auch gerrn auf die ‚Harte TOUR‘.
Heißt, ich presse, ziehe und erdrücke quasi den Schaft an der Wurzel mit hoch und runter ziehen des gesamten ‚Stückes‘ bis hinunter zu den Bällen(Busting)…

Denn LINGAM- aus dem Tantra ist speziell für den lang raus gezögerten Orgasmus,

der nur so zum Erlebnis für Dich werden kann.
Es ist, kann und wird ein dauerhaft anregend erregender Gefühlszustand, für DICH, sein!Natürlich fernöstlich schon lange getestet und dort entstanden.“

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei