Fetisch Lady Blog

Die erhabene Göttin

Die erhabene Göttin, Ihre unerreichbare Hoheit, GÖTTTIN 
Domina, Herrin, Lady ALINA SOMMER – 
Ein Gedicht nur für Sie
Nun da es Frühling wird,
Ist der wichtigste Tag für uns Sklaven,
Unsere angebetete Göttin,
die sich gnädig herab läßt
Uns die Gunst zu gewähren,
Ihr die Füße zu küssen!
Wenn sie gnädig ist,
Sogar an Ihren Fußsohlen zu lecken,
(Welch eine Gnade).
Langsam und majestätisch.
Gleich einer Königin.
Die Sie wirklich ist…
Schreitet Sie auf spitzen Absätzen
Über unsere
Vor Ihr ausgebreiteten nackten Körper.
Nimmt Huldigungen und Geschenke entgegen.
Sie ist und bleibt eine Göttin –
unsere GÖTTIN!
Die Religion, die wir anbeten,
Von deren Schuhsohlen wir essen (dürfen)…
Zu der wir aufschauen…
Deren hoch über uns stehendes Wesen…
Wir auf Knien verehren…
In deren Studio wir unsere Erfüllung finden!
So wie ich persönlich bei Ihr,
Der letzte Dreck sein darf.
Der ich wirklich bin…!
Auch ich winzigster, aller Kriecher und Abfall,
gratuliere Ihr Morgen sehr gerne zum neuen Lebensjahr…
… LADY ALINAS persönliches zehenleckdreckstück nicht mehr als ein stück sxxx…..
Zehenlecksdreckstück

Ein Kommentar

  1. Du machst mich sehr stolz.
    Die schönste Aufmerksamkeit, die Du mir geschenkt hast, war diejenige als die letzte Session mit Dir und wegen meines schlechten Benehmens nicht so toll anfing.
    Du wundervolle Frau weißt schon, dass Du einen wild gewordenen Ochsen alleine durch Deine Blicke, den Klang Deiner Stimme und flüchtige Berührungen einfangen kannst und das auch schon getan hast?
    Vielleicht sogar die beste Methode zu Beginn. Danach ist er nämlich gründlicher gefesselt als mit allen Ketten.
    Du bist wirklich eine mächtige Frau.
    Ich meine damit auch Dein kluges weibliches Gespür dabei, mich zunächst mal bei meinem Erscheinen bei Dir direkt an der Eingangstür „einzufangen“.

    Dein Canis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.