Fetisch Lady Blog

Auszug aus meiner E-Mail -Ringerfetisch

Weitere Fetisch Ringer Info – O-Ton eines Probanden:

Hi ‚Ringerlady‘ 😉 Alina,

anbei noch zwei Bilder von klassischen Judogriffen die Du schon so oder so ähnlich an mir angewendet hast, hier noch einmal verständlich abgebildet. Können wir ja noch einmal konkret üben.
Das dritte Bild fand ich ganz lustig, allerdings finde ich das wir uns noch sehr häufig  so oder so ähnlich sehen sollten. Mir macht es nämlich immer eine Menge Spass.
Wenn Du mich Montag ordentlich in einen Griff verpackt hast, lass mich ruhig mal ein bisschen darin zappeln und Deine Dominanz spielen. Wenn ich abklopfen muss kannst Du den Griff ja ein wenig lockern, damit nichts kaputt geht oder ich ohnmächtig werde, aber Du musst mich ja nicht zwingend gleich freigeben, wenn Du verstehst was ich meine. ;-))
Freue mich auf unsere nächste Mattenrunde, oder wie man beim Judo sagt: „Hajime!“
Liebe Grüße, E.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
isomen willigFirma Alinasommer Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
isomen willig
Gast

denke so ein Erlebnis eignet sich optimal am Wochenende wegen vor & nach dem Ringen das Duschen mit anschließend Sauna

Firma Alinasommer
Gast

Da muss ich Dir widersprechen, denn das Ganze geht ja nur ca. 30 min.
Da findet jeder Proband auch unter der Woche die Zeit hier bei mir HEIß zu duschen… 😉